Telefon:
Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd
Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd

Präzision u. Stabilität können zur ausgezeichneten Leistung beitragen

  • Qualität Indikator der wiegenden Skala usine
  • Qualität wiegende Skala der Plattform usine
  • Qualität Bank-wiegende Skala usine
  • Qualität Wiegende Skala des Bodens usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Indikator der wiegenden Skala, wiegende Skala der Plattform, Bank-wiegende Skala de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Elektronische Technologie Co., Ltd. Atrontec wurde im Jahre 2016 hergestellt. Dank der R&D-Gruppe, die bestandene Berufsingenieure mit Reichen erfährt mehr ist, als 10 Jahre, kombinieren sie immer ihre Bemühungen und versuchen ihr Äußerstes, um die Produktqualität und -leistung zu verstärken und zu verbessern, die auf Feedback von den K...

Fabrik-Bild

Fabrik picture2

Dienstleistungen

Unsere Hauptprodukte: 1. Wiegende Skala-Indikator 2. Plattform-wiegende Skala 3. Prozesskontrollierter Indikator 4. Wiegende Kleinskala 5. Elektronische wiegende Skala 6. Kundenspezifische wiegende Skala     Unsere Dienstleistungen: 1. Garantie der hohen Qualität. Nachservice 2.Professional von unseren Ing...

Unser Team

Als Berufs-China-Exporteur des Wiegens von Geräten, haben wir eine breite Abdeckung des Geschäftsbereichs, teilgenommen an dem R&D, die Fertigung, die Verkäufe und die Technologieservices, mit der qualifizierten und erfahrenen Techniker der Dutzende der gut ausgebildeten Arbeitskräfte, und der leidenschaftlichen Verkäufe.   Wir ta...

Produktion

Elektronische Technologie Co., Ltd. Atrontec ist in Changzhou-Stadt, Jiangsu, China, eine berühmte historische Stadt mit wohlhabender wiegender Industrie und bequemem Transport. Wir sind ein High-Teches Unternehmen, das ...
Fabrik hat ISO9001 geführt: Qualitätssicherungssystembescheinigung 2000. Basiert auf excent Prozessfluß, wird einzigartige und Berufsprüfungsgeräte, Entstörungsausrüstungen und ISO9001 Qualitätssicherungssystem ausschlie...
Unsere Produkte werden nach dem Standard von ISO9001 produziert. Unsere wiegende Produkteigenschaft rostfest, wasserdicht, explosionssicher, stoßsicher und Blitz-sicher. Die meisten Produkte haben CER-Bescheinigung gef...
Addresss : Neuer Nordbezirk, Changzhou-Stadt, Jiangsu, China
Geschäfts-Telefon :
86-519-83710896(Arbeitszeit)
86--18502587581(Nicht Arbeitszeit)
Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd
Neuer Nordbezirk, Changzhou-Stadt, Jiangsu, China
Telefon:86-519-83710896
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Indikator der wiegenden Skala Fournisseur. © 2019 - 2021 atrontec.com. All Rights Reserved.

Tel:
Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd
Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd

Precision & Stability can contribute to Excellent Performance

  • quality Weighing Scale Indicator factory
  • quality Platform Weighing Scale factory
  • quality Bench Weighing Scale factory
  • quality Floor Weighing Scale factory
Top Products

We are good quality supplier of Weighing Scale Indicator, Platform Weighing Scale, Bench Weighing Scale from China.

More Products

History

Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd. was established in 2016. Thanks to the R&D group which is consisted of professional engineers with rich experiences more than 10 years,they're always combining their efforts and try their utmost to strengthen and improve products quality and performance based on feedbacks from clients. Although a ...

Factory picture

Factory picture2

Services

Our major products: 1. Weighing Scale Indicator 2. Platform Weighing Scale 3. Process Control Indicator 4. Retail Weighing Scale 5. Electronic Weighing Scale 6. Custom Weighing Scale     Our services: 1.High quality guarantee. 2.Professional after-service from our engineers. 3.Reply within 24 hours ...

Our Team

As a professional China exporter of weighing devices,we has a wide coverage of business scope, engaged in the R&D, manufacture, sales and technology services, with dozens of well-trained workers, qualified and experienced technicians, and passionate sales.   We did after-sale service all over the world....

Production

Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd. is Located in Changzhou City,Jiangsu,China,a famous historical city with prosperous weighing industry and convenient transportation. We are a high-tech enterprise which is specialized in ...
Factory has passed ISO9001:2000 quality system certification. Based on excent process flow,unique and professional testing devices,debugging equipments,and ISO9001 quality system is strictly implemented throughout the ...
Our products are produced following the Standard of ISO9001. Our weighing products feature anti-corrosion,waterproof,explosion-proof,shockproof and lightning-proof. Most products have passed CE certification and they are ...
Address : New North District, Changzhou City, Jiangsu, China
Business Phone :
86-519-83710896(Working time)
86--18502587581(Nonworking time)
Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd
New North District, Changzhou City, Jiangsu, China
Tel:86-519-83710896
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Weighing Scale Indicator Supplier. © 2019 - 2021 atrontec.com. All Rights Reserved.