Telefon:
China Indikator der wiegenden Skala fabricant
Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd

Präzision u. Stabilität können zur ausgezeichneten Leistung beitragen

Startseite

Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd

Elektronische Technologie Co., Ltd. Atrontec ist in Changzhou-Stadt, Jiangsu, China, eine berühmte historische Stadt mit wohlhabender wiegender Industrie und bequemem Transport.

 

Wir sind ein High-Teches Unternehmen, das auf sich entwickelnden und Herstellungswiegenden Geräte spezialisiert wird. Unsere Produktpaletten bedecken elektronischen wiegenden Indikator, prozesskontrollierten Indikator, Plattform-wiegende Skala, Einzelhandels-wiegende Skala, Messdose-Modul-, Wiegenskala-Zusätze, elektronische Postskala, elektronische Haushaltswaage, etc. Sie sind im Nahrungsmittelservice, chemische u. pharmazeutische Technik, Metallurgieindustrie, andere industrielle wiegende Felder, comercial Märkte und Haushaltszweck weit verbreitet. 

 

Unsere Erfahrung, die mit Entwurfsfähigkeit kombiniert wird, machen es möglich, damit wir eine umfangreiche Produktsammlung, einschließlich Standardprodukt, Produkt nach Maß zur Verfügung stellen, sowie verlangt flexible Lösungen für eine Vielzahl des Wiegens. 

 

Qualität und Service sind das Spitzeninteresse in unserer Firma. Wir legen fest, um das extrem genaue Wiegen dennoch die passenden Lösungen an Kunden zu liefern, unterdessen suchen wir immer, Mehrwertdienste für unsere Kunden ununterbrochen zu erbringen. Wir glauben fest, dass die passenden Produkte mit der Einführung von freiberuflichen Dienstleistungen mögliches Geschäft groß erhöhen können.

 

Wir freuen uns, das erfolgreiche Geschäft mit neuen Kunden auf der ganzen Welt zu entwickeln in naher Zukunft. Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns für weitere Einzelheiten in Verbindung zu treten, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind.

 

China Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

 

China Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd Unternehmensprofil 1

 

China Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd Unternehmensprofil 2

China Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd Unternehmensprofil 3China Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd Unternehmensprofil 4China Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd Unternehmensprofil 5

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Naher

Naher Osten

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Marken : Atrontec

Anzahl Mitarbeiter : 5~10

Jahresumsatz : 50000-200000

Gegründet : 2017

Export-PC : 70% - 80%

Firmengeschichte

Elektronische Technologie Co., Ltd. Atrontec wurde im Jahre 2016 hergestellt. Dank der R&D-Gruppe, die bestandene Berufsingenieure mit Reichen erfährt mehr ist, als 10 Jahre, kombinieren sie immer ihre Bemühungen und versuchen ihr Äußerstes, um die Produktqualität und -leistung zu verstärken und zu verbessern, die auf Feedback von den Kunden basieren. Obgleich viele Schwierigkeiten auftraten, gibt das Personal nie und macht jede Anstrengung auf, der Erwartung der Kunden zu entsprechen, deshalb besaßen unsere Produkte eine glaubwürdige Qualität sowie einen guten Ruf im Markt. 

 

Wir können uns Auftragsproduktion für Vielzahl des Wiegens von Geräten aufnehmen, ob sie Standard- oder nichtstandardisiert sind. Basiert auf den Anforderungen von den Kunden, stellen wir unterschiedliche Lösungen zur Verfügung, die durch ausführliche Kommunikationen mit Kunden passend sind. Unsere Produkte werden exportiert nach Europa, Australien, Südafrika, Pakistan, Indonesien, Indien, Dubai, Mexiko, Spanien, Russland und Vereinigten Staaten…

 

China Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

Unternehmensdienstleister

Unsere Hauptprodukte:

1. Wiegende Skala-Indikator

2. Plattform-wiegende Skala

3. Prozesskontrollierter Indikator

4. Wiegende Kleinskala

5. Elektronische wiegende Skala

6. Kundenspezifische wiegende Skala

 

 

Unsere Dienstleistungen:
1. Garantie der hohen Qualität.

Nachservice 2.Professional von unseren Ingenieuren.

3.Reply innerhalb 24 Stunden

Zeitraum 4.Warranty 12 Monate.
5.Shipment mit Berufsreederei

6.Fotos wird vor Versand angeboten.

 

 

Unsere Vorteile:
Unterstützung der Technologie 1.Professional.
Erfahrung 2.Full von den Behältern der großen Zahlen, die im chinesischen Seehafen laden.
Versand 3.Fast durch angebliche Schiffslinie.
Service 4.Best nach Versand mit E-Mail.
5.We sind eins von Berufs-manufaturers in China mit ausgezeichneter Erfahrung und Fähigkeiten, haben auch beste Qualitätsprodukte.

Kundendienst 6.In-time.

 

 

Unser Konzept:
1.Client ist erstes. Wir versuchen, maximalen Gewinn abzuwerfen unseren Kunden und beste Qualitätsprodukte anzubieten
2.Credibility ist das wichtigste.
3. ist Qualitätskontrolle unser Leben.
Verantwortungsgefühl 4.Great.

Firmenteam

Als Berufs-China-Exporteur des Wiegens von Geräten, haben wir eine breite Abdeckung des Geschäftsbereichs, teilgenommen an dem R&D, die Fertigung, die Verkäufe und die Technologieservices, mit der qualifizierten und erfahrenen Techniker der Dutzende der gut ausgebildeten Arbeitskräfte, und der leidenschaftlichen Verkäufe.

 

Wir taten Kundendienst auf der ganzen Erde.

Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd
Neuer Nordbezirk, Changzhou-Stadt, Jiangsu, China
Telefon:86-519-83710896
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Indikator der wiegenden Skala Fournisseur. © 2019 - 2020 atrontec.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Weighing Scale Indicator manufacturer
Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd

Precision & Stability can contribute to Excellent Performance

Home

Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd

A few words about us
1 2 3 4

Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd

Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd. is Located in Changzhou City,Jiangsu,China,a famous historical city with prosperous weighing industry and convenient transportation.

 

We are a high-tech enterprise which is specialized in developing and manufacturing weighing devices. Our product ranges cover Electronic Weighing Indicator,Process Control Indicator, Platform Weighing Scale, Retail Weighing Scale, Load Cell Module, Weighing Scale Accessories,Electronic Postal Scale,Electronic Household Scale,etc. They are widely used in food service, chemical & pharmaceutic engineering, metallurgy industry, other industrial weighing fields, comercial markets and household purpose. 

 

Our experience combined with design capability,make it possible for us to provide an extensive product collection,including standard product,custom-made product,as well as flexible solutions for a variety of weighing demands. 

 

Quality and Service are the top concern in our company. We are committing to supply extremely accurate weighing yet suitable solutions to customers, meanwhile we’re always seeking to provide continuously value added services for our clients. We firmly believe the appropriate products with the addition of  professional services can greatly enhance potential business.

 

We are looking forward to developing the successful business with new clients around the world in the near future. Please feel free to contact us for more details if you are interested in our products.

 

 

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Southeast Asia

Middle East

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Brands : Atrontec

Year Established : 2017

Export p.c : 70% - 80%

Company History

Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd. was established in 2016. Thanks to the R&D group which is consisted of professional engineers with rich experiences more than 10 years,they're always combining their efforts and try their utmost to strengthen and improve products quality and performance based on feedbacks from clients. Although a lot of difficulties occured,the staffs never give up and make every effort to meet clients' expectation,therefore our products owned a credible quality as well as good reputation in the market. 

 

We can undertake custom production for varieties of weighing devices whether they are standard or non-standard. Based on the requirements from clients,we'll provide varying solutions which are suitable through in-depth communications with clients. Our products are exported to Europe,Australia,South Africa,Pakistan,Indonesia,India,Dubai,Mexico,Spain,Russia and United States...

 

Company Service

Our major products:

1. Weighing Scale Indicator

2. Platform Weighing Scale

3. Process Control Indicator

4. Retail Weighing Scale

5. Electronic Weighing Scale

6. Custom Weighing Scale

 

 

Our services:
1.High quality guarantee.

2.Professional after-service from our engineers.

3.Reply within 24 hours

4.Warranty period 12 months.
5.Shipment with professional shipping company

6.Photos will be offered before shipment.

 

 

Our advantages:
1.Professional technology support.
2.Full experience of large numbers containers loading in Chinese sea port.
3.Fast shipment by reputed shipping line.
4.Best service after shipment with emails.
5.We are one of professional manufaturers in China with excellent experience and skills, also have best quality products.

6.In-time after-sale service.

 

 

Our concept:
1.Client is first. We are trying to bring maximum profit to our clients and offer best quality products
2.Credibility is the most important.
3.Quality control is our life.
4.Great sense of responsibility.

Company Team

As a professional China exporter of weighing devices,we has a wide coverage of business scope, engaged in the R&D, manufacture, sales and technology services, with dozens of well-trained workers, qualified and experienced technicians, and passionate sales.

 

We did after-sale service all over the world.

Atrontec Electronic Tech Co.,Ltd
New North District, Changzhou City, Jiangsu, China
Tel:86-519-83710896
Privacy Policy China Good Quality Weighing Scale Indicator Supplier. Copyright © 2019 atrontec.com. All Rights Reserved.